366

366 Tage Fotos

Öfter mal was Neues. In diesem Jahr versuche ich mich an einem 365 366-(Tage)-Photoprojekt. Jeden Tag werde ich versuchen ein Foto zu schiessen und hochzuladen. Irgendetwas, was ich an dem Tag gesehen habe, was meine Aufmerksamkeit erregt hat, was mich zum Nachdenken angeregt hat. Mal sehen wie weit ich komme.

Tatkräftig unterstützt und motiviert werde ich von zwei weiteren 366-Projekten. Auch nerxs und cgnalex, Twitterer und Fotografen, Künstler, Webmenschen, haben eigene, ähnliche und doch aussergewöhnliche Projekte welche hier zu finden sind:
Nerxs‘ Art hoch 366 bei Posterous
Alex‘ 366/2012 bei tumblr

Meine eigenen Beiträge:
[AFG_gallery id=’1′]
Alle anderen sind in einem eigenen Flickr-Album zu finden:

366 on flickr

Ausserdem lade ich wie immer herzlich ein durch meinen Flickr-Stream zu blättern.

In diesem Sinne, 366 ist das neue 365, D.

Tags: ,

One Response to “366”

  1. Daniele Civello - Says:

    […] ich 2012 recht erfolgreich mein Fotojahr mit 366 Fotos abschließen konnte, das Jahr 2013 fotografisch aber sträflich vernachlässigt habe, werde ich […]