Es gibt wieder was zu gewinnen

Es ist wieder soweit: Ich verlose ein weiteres Mal ein nettes, kleines Buch.
Nachdem es beim letzten Mal ein Roman war, ist dieses Mal ein Sachbuch an der Reihe. Wenn man es denn so nennen mag. Eigentlich ist es viel mehr als das. Auf jeden Fall ist es eines meiner Lieblingsbücher und ich freue mich sehr darüber es jetzt an dieser Stelle verlosen zu können. Es handelt sich um das Buch

Abbildung des Preises der Verlosung

Spaziergang

„Mein täglicher Spaziergang durch das Universum“ von Chet Raymo.

In dem Buch zeigt der Physiker Chet Raymo bildhaft die Vielfalt der Natur anhand seines täglichen Fußwegs von seinem Heim zu seiner Arbeit. Dabei bringt er spielerisch selbst scheinbar unbedeutende Nichtigkeiten in einen großen, nahezu kosmischen Zusammenhang.  Nach der Lektüre wird der Leser wahrscheinlich einen erweiterten Blick für die kleinen und großen Zusammenhänge in der Welt haben. Auf jeden Fall wird es sich sicherlich nicht bei der Lektüre langweilen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin sicher so kann es jedem Leser gehen. Es ist gebunden und hat noch seinen Schutzumschlag. Eine kleine Widmung wird sicher auch ihren Weg hinein ins Buch finden.

Auch dieses Mal ist das Gewinnen sehr einfach:

1. Folgt mir bei Twitter wo man mich als zollstocker kennt (ziemlich einfach)
2. Postet
„Dieses Mal möchte ich @zollstocker s Buch gewinnen, Du auch? http://bit.ly/9RP1By“
(ohne Anführungszeichen)
3. Daumen drücken! Am Sonntag (10.10.2010, 23:59 Uhr) ist Einsendeschluss. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Natürlich kann auch ohne Twitter teilgenommen werden. Dann einfach hier einen kurzen Kommentar hinterlassen.
Jeder Teilnehmer wird nur einmal gezählt. Allen viel Glück, viel Spaß und überhaupt.

In diesem Sinne, toi toi toi – die Zweite, D.

Tags: , ,

5 Responses to “Es gibt wieder was zu gewinnen”

  1. Soophie Says:

    Kannst du meine tweets wieder lesen? Hab dir extra Be Test-dm geschickt

  2. Benjamin Koroll Says:

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/26836951879

  3. Nicole Irwin Says:

    Das Buch würde mir auch gefallen:)

  4. Domi Says:

    Tolle Sache – da bin ich doch auch mal dabei…

  5. Sylvia Says:

    Das Buch würde mir auch sehr gefallen.