Buchverlosung – Gewinner

Ich habe ja noch das Buch zu vergeben. Und so schaut es nun aus. Nachdem bei dieser Verlosung 57! Personen teilgenommen haben, die meisten über Twitter, aber auch Kommentare und Emails sind eingegangen, bin ich heute zur Tat geschritten und habe einen Gewinner / eine Gewinnerin ermittelt. Auch dieses Mal habe ich mich vollkommen neutral verhalten und einer automatisch erstellten Zufallszahl das Feld überlassen. Mit diesem Ergebnis:

Der(!) Gewinner des Buches

„Mein täglicher Spaziergang durch das Universum“ von Chet Raymo
ist der Twitterer @patrickbrumm. Herzlichen Glückwunsch Patrick!

Sektgläser in der Seitenansicht

Herzlichen Glückwunsch

Allen anderen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön und mehr Glück beim nächsten Mal. Wobei eine Sache wäre da noch: Einige Teilnehmer sind mir doch sehr „unangenehm“ aufgefallen. Gerade über Twitter haben viele „Personen“ teilgenommen deren Accounts sehr neu waren, die nur 10 Tweets hatten, die alle Gewinnspiele beackern u.ä. Natürlich waren diese Teilnehmer auch mit im Lostopf, aber bei der nächsten Verlosung werde ich mir etwas überlegen um es solchen Teilnehmern zumindest schwerer zu machen.

Nun aber erstmal viel Spaß an Patrick und
In diesem Sinne, ein neues Spiel kommt bestimmt, D.

Tags: , ,

One Response to “Buchverlosung – Gewinner”

  1. Luiza Says:

    Halli Hallo!

    Habe mir für unsere Köln Challenge noch was einfallen lassen und in meinem (neuen) kleinem Forum einen Extraplatz dafür geschaffen, in dem man sich jederzeit austauschen kann:
    http://lenormand-cafe.de/forum/?vasthtmlaction=viewforum&f=11.0

    Natürlich ist das ganze Forum zu nutzen, aber dieser eine Platz soll nur für die Challenge sein:-) Und das erste Thema habe ich ausnahmsweise auch schon verraten:-)