Heute gibt es was zu gewinnen

Premiere in meiner kleinen Buch(staben)Welt:
Weil heute Sonntag ist, weil die Sonne scheint, weil „einfach so“: Ich verlose ein nagelneues, originalverpacktes Buch. Unter allen Teilnehmern verlose ich  „Überm Rauschen“ von Norbert Scheuer.

Richard Kämmerling von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung sagt dazu „Norbert Scheuer wird mit jedem Buch deutlicher erkennbar als einer unserer großen Erzähler. […]“, auch bei Amazon.de wird das Buch fast ausnahmslos gut bewertet. Wer sich ein eigenes Bild davon machen möchte, bitte schön:

Überm Rauschen: Roman

Und wie kann man nun gewinnen? Ganz einfach! Bis zum 08.09.2010, 23 Uhr einfach „folgen, posten und Daumen drücken“:

1. Folgt mir bei Twitter wo man mich als zollstocker kennt (ziemlich einfach)
2. Postet
„Ich möchte @zollstocker s Buch gewinnen, Du auch? http://bit.ly/bpCOQW“
(ohne Anführungszeichen)
3. Daumen drücken! Am Mittwoch (08.09.2010, 23 Uhr) löse ich auf und das Buch geht auf die Reise.

Jeder Teilnehmer wird nur einmal gezählt. Natürlich dürft ihr zusätzlich auch einen Kommentar hintelassen, dies beeinflusst die Gewinnmöglichkeiten aber nicht. Allen viel Glück, viel Spaß und überhaupt.

In diesem Sinne, toi toi toi, D.

(12.09.2010) UPDATE – UPDATE – Jetzt mit Ping… ach, ne…
Also, was ist denn nun aus dem Gewinnspiel geworden.  Oder, falls es da rechtliche Sorgen mit der Glücksspielbehörde geben sollte: …mit der „Verlosung“? Einige Leute haben teilgenommen. Mehr als ich gedacht habe, jedoch zum Glück nur soviele das ich die Auslosung ohne einen Supercomputer durchführen konnte. Über den Zufallszahlenmodus von Excel und mit meinem „Kitzel-mich-Ernie“ als Notar, wurde dann auch ein Gewinner ermittelt. Genauer: eine Gewinnerin und zwar:

Julia aus Köln/Bolzano (@julia_schilling bei Twitter).

Ich hoffe sie freut sich über ihren Gewinn und würde mich freuen mal einen Kommentar zu bekommen wie ihr das Buch gefallen hat.
Alle anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein:  Ich habe schon eine Idee was es bei der nächsten Verlosung zu gewinnen geben wird. Ihr dürft gespannt sein.

In diesem Sinne, schön dran bleiben, D.

One Response to “Heute gibt es was zu gewinnen”

  1. Benjamin Koroll Says:

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/bcpcooking/status/23089172283

    Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    Ich muss unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen!!!!