Anfang

Hallo und willkommen auf meiner neuen Seite. Ab heute wird es hier neben meinem Blog auch noch allerhand Informationen zu mir und zu meinen Gedanken und Ideen geben. Da mir aber immer sehr viel im Kopf rumschwirrt geht das natürlich nicht von heute auf morgen. Von daher bitte ich erstmal um Geduld. Alles hier befindet sich noch im Aufbau. WordPress ist noch ganz neu für mich und auch mein Server bei Strato ist es eigentlich noch garnicht gewöhnt Traffic zu haben. Immerhin habe ich mitlerweile die tolle SpeedPlus-Plattform bekommen. Was auch immer das sein mag. Schneller ist auf jeden Fall jetzt. Die nächsten Aufgaben werden nun sein:

– endlich mal statische Steiten einfügen und darin von mir und meinen Ideen und Gedanken erzählen, nicht das es lohnen würde
– achja und ab dem 1.8. eh erst einmal Urlaub machen :) — Natürlich ist dies nicht mehr aktuell, aber ich lasse aus zwei Gründen stehen: a) kommt ja wieder ein 1.8., auch in diesem Jahr 2010. Und
b) freut der Daniel, pardon Dr. Daniel, sich immer so wenn er es liest.

Also, auf auf ans Werk! D.